Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #75

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

Sketch_75

 

* meine Umsetzung: hier haben sich die thinlits Sonnenstrahlen irgendwie aufgedrängt 🙂

P1080424

Kombiniert habe ich die Strahlen mit dem großen Schmetterling aus dem Set Watercolor Wings, das ich schon länger nicht mehr verwendet habe. Hier werden die einzelnen Elemente in drei Schritten übereinander gestempelt.

P1080425

Und zum Ausstanzen gibt’s ja zum Glück passend die Framelits Schmetterling dazu 🙂

Farben:  Flüsterweiß, wildleder, Aquamarin. bermudablau,

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    6. August 2016 at 09:19

    Sehr hübsch liebe Astrid – der Hintergrund gibt echt was her !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      7. August 2016 at 12:25

      Vielen Dank Sabine!
      ja, mit den Framelits schnell gemacht und tolle Wirkung 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    7. August 2016 at 20:31

    Liebe Astrid, ich mag Deine Umsetzung – schlicht und doch sehr wirkungsvoll! GLG Renée

    • Reply
      admin
      9. August 2016 at 16:36

      Danke Renée 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply