Goodies

Goodies und Erinnerung an die Bonuscodes

Hallihallo am Freitag 🙂

Bevor ich euch heute noch zwei Goodies zeige, die zufällig auch zum Wochenthema passen, hier noch eine kleine Erinnerung:

Bitte vergesst nicht, die Bonuscodes, die ihr im Juli erhalten habt, bis spätestens 31.8.2016 einzulösen!!

* * * * * * *

So, nun aber zu den versprochenen Goodies. Es ist zwar relativ warm derzeit, aber echten Teetrinkern ist das Wetter ziemlich egal. Tee geht immer :-). n

Natürlich kann auch etwas Süßes eingefüllt werden…

P1080300

Der Hintergrund ist mit dem Stempelset Playful Backgrounds gestempelt. In diesem Set sind gleich 4 Hintergrundstempel. Wer sich also erst mal an das Thema Hintergrundstempeln herantasten will, ist mit diesem Set sicher gut beraten.

P1080302

* * * * * * *

Nicht vergessen –> morgen ist wieder unser Team  blog hop. Und nächste Woche startet schon die vorletzte Sommerchallenge. Ihr seid sicher schon neugierig, welches Thema ich diesmal für die Mädels ausgesucht habe, oder 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    19. August 2016 at 08:22

    Die sind ja süß und farblich auf den Tee abgestimmt!

    • Reply
      admin
      22. August 2016 at 19:34

      Schön, dass dir meine Goodies gefallen. Ja, der Tee war der Auslöser für die Farbwahl 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply