Karten Team-Sketch-Challenge

Team Sketch-Challenge #70

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

Sketch_70

* meine Umsetzung:

P1080280

Der Hintergrund ist in wieder einmal in der einfachen Aquarelltechnik gestaltet. Wie das geht – ganz einfach: Die gewünschte Farbe mit dem Stempelkissen auf eine wasserfeste Unterlage tupfen (Achtung bei dunklen Farben, hier sehr sparsam die Farbe abdrücken), mit Wasser besprühen und dann die Kartenbasis (Seidenglanz- oder Aquarellpapier) in die Farbe drücken oder durchziehen – trocknen lassen.

P1080285

 

Farben: marineblau, osterglocke, flüsterweiß

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    2. Juli 2016 at 10:55

    Der Hintergrund sieht sooooooooooooooooo toll aus!
    Die ganze Karte finde ich (trotz blau) richtig schön.
    LG, Birgit

    • Reply
      admin
      3. Juli 2016 at 19:41

      Vielen Dank Birgit :-).
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    2. Juli 2016 at 11:50

    Wenn ich deine wunderschöne Karte sehe, fällt mir ein :
    „Über den Wolken.. muss die Freiheit wohl grenzenlos sein … lalala “
    GLG Sabine

    • Reply
      admin
      3. Juli 2016 at 19:42

      🙂 Danke Sabine
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    2. Juli 2016 at 22:36

    Auch ich finde die Karte toll und die Farbkombination sehr schön!

    • Reply
      admin
      3. Juli 2016 at 19:42

      Danke! Fein, dass dir die Karte gefällt Agnes
      lg
      *astrid*

Leave a Reply