Goodies Karten Teamtreffen

Teamtreffen – Projekte: Pop-up-Karte und Blume

Hallihallo am Freitag 🙂

Weiter gehts mit den Projekte von unserem Teamtreffen….

Mit Birgit machten wir eine coole Pop-up-Karte – von vorne noch recht unspektakulär….

P1070954

… aber innen dann außergewöhnlich 🙂

P1070956

Die Girlande ist ein wenig fitzelig, aber der Effekt ist cool 🙂

Zum Dekorieren war wenig Zeit, aber ein bisserl was ging schon. Hier seht ihr noch eine Menge andere Umsetzungen und tolle Ideen:

P1070935 P1070937

Für die Erstellung dieser Karte gibt es eine Videoanleitung von Dawn – Birgit hat die Karte nur etwas verkleinert und die Girlande hinzugefügt *Videanleitung Popup-Karte*

* * * * * * *

Die nächste in der Runde war Sabine – mit ihr machten wir die Goodie-Blume,die leckeren Spßigkeiten wie ein Ferrero oder auch Mon Cheri einen schönen Rahmen bieten.

Mein Exemplar – klassisch in glutrot – hier passr die Goldkugel perfekt dazu

P1070960

Aber auch in anderen Faben ist die Blume toll und relativ schnell gemacht (eine Videoanleitung gibt es u.a. hier bei Melli: Anleitung Blume

P1070940

* * * * * *

Da morgen unser Team-chellenge blog-hop-Tag ist,  geht’s dann erst nächste Woche wieder weiter – es ewarten euch u.a. noch Bilder ovn Gudruns Projekt dem Goodie-Bag und allen TeilnehmerInnen des Treffens 🙂

Bis morgen also 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply