Geschenkideen Goodies Teamtreffen

Teamtreffen – Minibook und Verpackung für Schnitten

Hallihallo in de neuen Woche!

zwei Projekte vom Teamtreffen kann ich euch noch zeigen…

Zuerst das Minibook das wir unter Gudruns Anleitung gemacht haben. Ich liebe diese kleinen Büchlein, auch wenn ich sie nur in den seltensten Fällen befülle 🙂

P1070951

Dieses hier besteht aus lauter Designpapierstreifen, die in der MItte zusammengeheftet wurden. Der Buchrücken wurde mit Washitape verstärkt und unter der Verschlussklappe versteckt sich ein Minimagnet.

Und hier wieder die gesammelten Werke – so schöne Ideen:

P1070942

* * * * * * *

Das letzte Projekt habe, bei dem dann nicht mehr alle da waren,habe ich mitgebracht. Aus einem Bogen A4-Papier entstand eine Verpackung für Mannerschnitten mit einer Karte oben drauf. Mit dem Envelope Punch Board ist die Verpackung schnell gemacht.

P1070957

Der Rest des A4-Papiers geht sich dann noch für die Karte und auch die  Banderole aus. Die dient einerseits als Verschluss für die Verpackung und andereseits haben wir hier die Karte draufgeklebt – ich hoffe, ihr könnt das am Bild hier erkennen:P1070958

Und hier noch noch das Gruppenbild:

P1070945

* * * * * * *

So, jetzt habt ihr es bald geschafft … einen letzten kurzen Beitrag gibts noch vom Teamtreffen in den nächsten Tagen

Ich wünsch euch was….

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply