Wochenangebote

Die letzten SU!-Wochenangebote

Hallihallo!

TH_WeeklyDeals_Share-1_Apr0516_DE

Achtung: heute gibt es zum letzten Mal die „Angebote der Woche“ 

 

Danach wird es in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal besondere Angebote zu besonderen Preisen geben 🙂

Mit einem klick *hier* kommt ihr zu den Wochenangeboten in den online-shop, wo ihr weitere Details (u.a. auch die Bestellnummern) findet.

Wenn diese Woche was für euch dabei ist, dann meldet euch. Und vielleicht wollt ihr ja auch noch unbedingt was aus den aktuellen Katalogen (ich sag nur „InColors 2014-2106 – die fallen sicher raus 🙂 ) oder aus der Ausverkaufsecke

* * * * * * *

Clearance Rack

Diese Woche wurde auch die „Ausverkaufsecke“ wieder ein wenig aufgefüllt –> klickt einfach auf das Bild oben oder hier: *Clearance Rack*

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung   schicke ich am 17.4.2016/ 20:00 Uhr weg. (Einzelbestellungen mit Direktlieferung natürlich jederzeit).

Wie es nach dem Ende der Wochenangebote mit den Terminen für die Sammelbestellungen weiter geht, weiß ich noch nicht so ganz genau, aber die nächsten Termine stehen dann natürlich wie bisher rechts in der Side-bar 🙂

Liebe Grüße,
*astrid

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply