Goodies

Danke-Goodies

Hallihallo am Freitag(-Morgen)!

Schon seit ich diese Verpackung bei der lieben Gudrun am blog gesehen haben, wollte ich sie nachmachen. Mit Hilfe der Skizze von Annika *hier* war das auch gar nicht so schwer. Trotzdem hat ein ein paar Tage (Wochen….) gedauert, bis die Bilder nun endlich hier am blog gelandet sind:

P1070639

Ich hab sie in verschiedenen Farbkombis ausprobiert (und auch schon verschenkt) – das sind jetzt die letzten drei – mal sehen, wer sich drüber freuen darf 🙂

P1070638

* * * * * *

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende – wenn ihr das lest, bin ich schon am Weg nach Düsseldorf zur „On Stage“-Veranstaltung von Stampin‘ Up! Ich freue mich schon riesig auf ein paar Mädels, die ich seit Brüssel nicht mehr gesehen hab und vielleicht ergeben sich auch ein paar neue, nette Bekanntschaften 🙂 Und natürlich bin ich auch schon sehr auf den neuen Katalog und die Ideen, die wir gezeigt bekommen, gespannt…..

Morgen ist wieder unser wöchentlicher Team-blog-hop – nicht vergesen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    16. April 2016 at 11:04

    Liebe Astrid, die sehen ja absolut süß aus! Muss ich doch noch nachwerkeln 🙂 GLG Renée

    • Reply
      admin
      17. April 2016 at 20:29

      🙂 ich bin schon sehr auf deine Umsetzung gespannt liebe Renée!
      glg
      *astrid*

Leave a Reply