Geschenkideen Verpackungen

Was immer man tut….

….eine Pause tut gut. Pocket coffeeeeeeee 🙂 – erinnert sich noch wer an diese Werbung?

Immer wenn ich diesen kleinen Schoko-Kaffeegenuss sehe, fällt mir dieser Werbeslogan ein.

Ich selbst trinke ja keinen Kaffee, aber viele andere Leute natürlich. Und die freuen sich dann wohl eher über dieses Mitbringsel als über einen Tee 😉

P1070501

Das Design des kleine Papierblocks „Noch ein Tässchen“ passt perfekt

P1070502

Und mit dem Simpy Scored Falzbrett ist ja eine Verpackung in der passend Größe einfach und schnell gemacht

P1070503

Ein Band rundherum, ein Spruch und ein bissl Deko drauf und schon kann das Päckchen überreicht werden.

P1070505

 

* * * * * * * *

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (kurze) Arbeitswoche 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply