Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #56

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop.

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe

sketch_56

* meine Umsetzung:

Wie ihr seht habe ich mich diesmal gegen Designpapier entschieden und dafür unterschiedliche Prägungen kombiniert

P1070529

Und dazu kamen noch ein paar Perlchen (die verwende ich viel zu selten…) und ein kräftiger Farbtupfer in wassermelone

P1070530

 

Farben: flüsterweiß, savanne, wassermelone

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita (pausiert)
Birgit
Gudrun
Doris  
Jessica

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Renée
    26. März 2016 at 11:09

    Liebe Astrid, Deine Karte gefällt mir sehr gut – wunderschöne Umsetzung! GLG Renée

    • Reply
      admin
      27. März 2016 at 18:35

      Vielen Dank liebe Renée 🙂
      glg
      *astrid*

Leave a Reply