Teamtreffen Verpackungen

Jänner Teamtreffen / Projekt 4 / Washi-Tape Box

Schönen Montag-Morgen!

Weiter geht’s mit unseren Projekten vom Teamtreffen.

Sabine hat uns gezeigt wie man eine kleine Box zur Aufbewahrung von Washi-Tapes macht.

Hier mal mein Exemplar – noch ziemlich schmucklos, aber wie schon gesagt, das Dekorieren schaffe ich bei den Teamtreffen meistens einfach nicht 🙂

P1070344

Und hier wieder das Bild mit der Umsetzung der ganzen Gruppe

20160109_Washi tape-Box_2

Wer genau geschaut hat, hat in der Mitte des Bildes die Box mit den Nachfüllern für unsere Stempelkissen entdeckt, oder? Ja auch dafür kann man diese Box nützen – sie muss nur ein wenig größer angefertigt werden 🙂

Morgen gehts weiter – mit dem schwierigsten Projekt des Tages 😉

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply