Karten Team-Sketch-Challenge

Team-Sketch-Challenge #43

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Und wieder herzlich Willkommen am zweiten Weihnachtsfeiertag zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop- diesmal in ganz kleiner Runde :-). Kommt ihr  diese Woche vielleicht schon von Gudrun zu mir, oder startet hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diesmal herausgefordert

* Vorgabe

sketch_43

* meine Umsetzung:

P1070171

Schneeflocken gehören irgendwie in diese Jahreszeit – auch wenn’s draußen – zumindest bei uns hier – auch heuer noch grün ist.  Da fällt mir immer das Lied von Georg Danzer ein „Wie woa Weihnachten“ – kennt ihr das?

P1070172

Farben: flüsterweiß, aquamarin, antrazithgrau, gold

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Birgit  ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée (pausiert diese Woche)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita  (pausiert diese Woche)
Birgit
Gudrun
Doris  (pausiert diese Woche)

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Birgit
    26. Dezember 2015 at 06:42

    Tolles Lied – schon lange nicht mehr gehört
    Die Karte gefällt mir natürlich auch 😉
    glg, Birgit

    • Reply
      admin
      30. Dezember 2015 at 07:49

      gell ja, wie so viele andere Lieder auch vom Danzer 🙂
      Fein, dass dir die Karte gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    gudrun
    26. Dezember 2015 at 10:09

    Eine Karte ganz nach meinem Geschmack 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      30. Dezember 2015 at 07:49

      Vielen Dank liebe Gudrun!
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    26. Dezember 2015 at 22:05

    Finde die Kombination mit dem hellblauen farbkarton super schön!

    • Reply
      admin
      30. Dezember 2015 at 07:50

      Danke Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply