Karten Team-Sketch-Challenge Weihnachten

Team Sketch-Challenge #38

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

Und wieder herzlich Willkommen zu unserem Team-Sketch-Challenge-blog-hop  :-). Kommt ihr  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Diesen Sketch hier hat Anita für die Challenge in dieser Woche für uns rausgesucht:

* Vorgabe:

Team-sketch_38

* meine Umsetzung:

P1060918

 

P1060919

 

Farben: vanille pur, glutrot, espresso, gold

Und nun hüpft mal weiter zur lieben ****  Anita   ****. Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels und noch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Anita
Birgit
Gudrun
Doris

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. November 2015 at 08:21

    Sehr schön! Sind die streifen auch aus Papier?

    • Reply
      admin
      22. November 2015 at 17:52

      Danke Agnes!
      Ja, die Streifen sind aus Papier zugeschnitten und aufgeklebt.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply