Karten

(meine) Brüssel-Swaps

Hallihallo am Freitag!

Tja, eigentlich dachte ich, dass ich diese Woche mehr Zeit (zum Bloggen) habe… naja, manchmal kommt es eben anders als man denkt 🙂

Daher bin ich auch ein wenig spät dran, euch meine swaps zu zeigen, die ich für die erste Stampin‘ Up!-„on stage“-Veranstaltung in Brüssel vorbereitet hatte. Es wurden diesmal nicht sooo viele, aber ich fand das eigentlich ganz angenehm. Hatte man alle swaps weggetauscht (oder auch einfach so hergeschenkt), konnte man ganz entspannt mit den Kolleginnen aus dem In- und Ausland plaudern 🙂

Soweit, sogut. Hier also mein Swaps für Brüssel 2015:

P1070042

Na langem Überlegen habe ich mich dann für die (sehr beliebten) Edglits Formen Schlittenfarhrt entschieden

P1070043

Und – man glaubt es kaum – das Binden des dünnen Goldfadens hat es wahrlich in sich. Da hab ich anfangs innerlich schon ein wenig geflucht ;-). Aber gerade diese kleinen Goldakzente mit den Sternen und dem Goldfaden verleihen dem Kärtchen so ein bisserl einen edlen Touch.

P1070056

Und hier die Karte nochmal von außen . Das Transparentpapier ist – passend zum Spruch – mit der Prägeform „leise rieselt“ geprägt:

P1070060

 

* * * * * * *

Zur Erinnerung: heute ist der letzte Tag um die um 20 % reduzierten Stempelsets zu bestellen…  wer noch was haben will, bitte rasch melden 🙂

Morgen gehts wieder mit unserer Team-Sketch-Challenge weiter. Wir freuen uns auf euren Besuch 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

Built for Free Using: My Stampin Blog

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    21. November 2015 at 08:18

    Die Karte ist wunderschön!

    • Reply
      admin
      22. November 2015 at 17:51

      Vielen Dank liebe Agnes, ich freue mich, dass sie dir gefällt.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply