Verpackungen

Teamtreffen – Projekt 5

Hallo,

so, heute seht ihr auch noch das letzte Projekt vom Teamtreffen. Renée hatte für uns die Anleitung für diese Box vorbereitet (ich hab keine Ahnung ob es dafür eine eigene Bezeichnung gibt…), die unsere liebe Kollegin Andrea in Salzburg als Swap verteilte (eine genaue Anleitung von Andrea findet ihr *hier* )

Zuerst wieder ein Gruppenbild:

IMG-20150627-WA0005_resized

Für meine Box habe ich mir die Farbe Orangentraum aus dem dem neuen „Designpapier im Block“ (inColors 2014-2016) ausgesucht:

P1060400

Eine interessante Form, oder? – Diese Verpackung sieht irgendwie nach „mehr“ aus, finde ich. Und sie ist auch gar nicht so schwer nachzumachen.

Der Deckel ist einfach nur quadratisch:

P1060401

* * * * * *

So, das war’s mit unseren Projekten vom letzten Teamtreffen. Mitte September sehe ich „meine Mädels“ wieder und freue mich schon sehr darauf – willst du auch dabei sein?  🙂

Nicht vergessen: morgen ist wieder Team-Sketch-Challenge-Tag, wir freuen uns wenn du vorbei schaust.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply