Geschenkideen Karten

Teamtreffen – Projekt 4

Hallihalli zurammen,

das vierte Projekt, das wir beim Teamtreffen gemeinsam gemacht haben, war eine sogenannte „Pinwheelfunfoldcard“ – ist nicht so schwierig, wie es sich anhört.

Gudrun hat uns super angeleitet und uns danach auch noch eine schriftliche Anleitung zum Nacharbeiten geschickt.

Aber zuerst mal die Bilder – zuerst mal „alle“ – eine schöne, bunte Mischung:

IMG-20150627-WA0004_resized

Und hier mein Excemplar im Detail:

Ich habe mich für das Umschlag-Designpapier in Minzmakrone entschieden.

Verschlossen haben wir es mit einer Banderole …..

P1060410

…..- da die Laschen aber ineinander gesteckt werden, bräuchte man außenrum eigentlich gar nichts:

P1060411

Innen haben wir dann links unten eine gefaltete „Lesenzeichenecke“ eingeklebt, sodass man den Gutschein oder das Kärtchen mit einem Gruß  ein wenig fixiert kann und beim Öffnen des Kuverts nicht gleich rauspurzelt:

P1060414

Falls ihr Interesse an Gudruns Anleitung habt, meldet euch bitte  über das Kontaktformular oder per mail –  ich schicke sie euch gerne zu.

Morgen gibt es dann das letzte Projekt vom Teamtreffen – ich freue mich, wenn ihr wieder vorbei schaut 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply