Wochenangebote

SU! – Wochenangebote / Juni (3)

Hallihallo zusammen!

Hier sind die neuen Wochenangebote….. ABER … heute habe ich leider kein Bild von den aktuellen Angeboten für euch 😉

Doch mit einem klick *hier* oder auf das Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr die aktuellen Angbote mit den weiteren Details (Bestellnummern) findet.

angebote-der-woche

 

Wer bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 20.6.2015 / 22:00 Uhr weg.

 * * * * * * *

Bis 30.6. hast du noch die Chance, dir 2 Gratisstempelsets zu sichern. Wie? Einfach als Demo registrieren 😉 Wir würden uns freuen, dich in unserer Runde begrüßen zu dürfen (das nächste Teammeeting findets schon am 27.6. statt – du kannst auch gerne dort mal ganz unverbindlich vorbei kommen). Da ich diese Woche allerdings ein wenig schwer erreichbar bin, melde dich bitte einfach kurz per mail (die Adresse findest du rechts oben auf dieser Seite) – ich freu mich!

 

Einsteiger Juni 2015_1

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply