Geschenkideen

Juni-Teamtreffen – swaps (1)

Hallihallo am Montag,

wir hatten am Samstag wieder ein Teamtreffen – diesmal in Stockerau. Und sie kamen alle :-), also alle, die sich angemeldet hatten *freu*. Es ist so schön für mich, zu sehen, wie gut sich alle untereinander verstehen.

Auf besonderne Wunsch wird ja bei diesen Treffen auch immer nach einer Vorgabe (die ich mir ausdenken darf/muss) gewsappt. Die Swap-Challenge diesmal lautete:

„Gestaltet einen Anhänger für eine Flasche mit „Text/Spruch“ (Thema kann Danke, Geburtstag, Hochzeit, „Mitbringsel“,…. sein – ganz egal) und verwendet dafür mindestens eine neue in-color, ein neues Stempelset und ein Stanzelement (Handstanze oder framelits)-“
Wer noch gar nichts Neues hat, durfte natürlich auf ältere Produkte ausweichen
Heute zeige ich euch mal die Swaps meiner Mädels und morgen dann meine eigenen.
Also los gehts :
P1060372
alle tollen Ideen auf einen Blick 🙂
P1060375
Renée
MIT Blume (:-) ) schlicht und elegant in schönem Minzmakron
* * * * * * *
P1060382
Hannelore – inkl. leckerem Holunder-Sirup
(sagte ich schon mal, dass ich Holundersaft liebe ;-))
* * * * * * *
P1060381
Eva (2) –
unser „jüngste“ Teammitglied und erstmals dabei *freu*
schöne Idee mit der Form „Etikett-Kunst“
* * * * * *
P1060380
Anita
so schön sommerlich – Lampions und Schmetterling 🙂
* * * * * *
P1060379
Alexandra –
eine tolle Farbkombi und u.a. schwarz embosst – find ich sehr edel
* * * * * *
P1060378
Heidrun –
Wie immer inkl tollem handschriftlichen Text
und perfekt geeignet für eine Magnumflasche 🙂
* * * * * *
P1060377
Pamela –
noch immer eines meiner liebstens Sempelsets 🙂
* * * * * * *
P1060376
Sabine –
inkl Strohalme und einem von den kleinen Papierclips – tolle Idee
* * * * * *
P1060374
Beate –
mit Band – mal eine andere Idee zur Befestigung an der Flasche
* * * * * *
P1060373
Eva (1) –
wie immer seeehr edel und elegant
P1060384
Birgit
auch gleich mit passender Flasche.
Der leckere Inhalt wurde – lt vertrauenswürdigen Infos –
von manchen noch am gleichen Abend „vernichtet“ 🙂
* * * * * *
So, morgen gehts dann mit meinen Swaps weiter und am Mittwoch gibt es:
noch MEHR neue Wochenangebote (als sonst)!!!
– wieder „neue“ Artikel in der Ausverkaufsecke
aber nur, solange der Vorrat reicht.
Wenn genügend Bestellwünsche bei mir eintreffen, schiebe ich gerne am Mittwoch-Nachmittag noch eine Sammelbestellung ein….
Wenn ihr aber was uuuuunbedingt ((oder ganz schnell) haben wollt, bestellt bitte über den online-shop
* * * * * * *
Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply