Karten Verpackungen

Gelb macht fröhlich :-)

Tja, bei dem Wetter, das wir hier derzeit haben, schadet ein wenig Farbe wirklich nicht. Und angeblich macht die Farbe GELB ja  gute Laune :-). Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt, aber wie heißt es so schön „hilft’s nicht, schadet’s nichts“ 🙂

Also, schlechter wird eure Laune sicher nicht beim Betrachten der Karten – versprochen 🙂

Ich habe zwei Versionen mit der gleichen Grundstruktur –  zuerst mal die einfachere, schnellere Umsetzung:

P1060006

 

hier noch eine Detailaufnahme der Punkte – die sind mit diesem kleinen Radiergummi gemacht, der auf dem Bleistift hinten drauf ist. Mein Modell hatte einen sehr harten Radierer und daher wurden die Punkte nicht voll und satt, aber mir gefiel das so recht gut, da es irgendwie eine „leichtere „Optik vermittelt. Und das passt ja gut zum Schmettelrlng und den Blüten

 

P1060007

 

Und die ein wenig aufwändigere Variante:

 

P1060001

 

Auch hier ein Detailbild – der Hintergrund wurde mit mit den kleinen Punkten vom Set „Gorgeous Grunge“ zart bestempelt, die Blüten vor dem Stanzen noch gestempelt, der Faden „kunstvoll“ ( 🙂 ) drapiert….

 

P1060005

 

Und weil es von den Farben grad so schön dazu gepasst hat, habe ich auch noch schnell eine kleine Verpackung (mit dem Designpapier „Trau dich“, das noch bis zum 2.6. bestelllbar ist!) dazu gemacht:

P1060003

 

* * * * * *

So, für mich beginnt in ein paar Stunden das lange Wochenende – sehr angenehm!

Morgen gehts hier weiter mit der nächsten Runde unserer Team-Sketch-Challenge, schaut doch einfach wieder vorbei.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Birgit
    26. Mai 2015 at 19:33

    tolle Farben, superschöne Karten und Box
    lg, Birgit

Leave a Reply