SU Wochenangebote

SU!-Wochen-Angebote / April (1)

Hallihallo – so, die Sale-a-bration mit den tollen Gratisprodukten ist vorbei, aber bei den Wochenangebote kann man ja auch ganz schön sparen.

Diesmal gibt es tolle framelits für die BigShot. Auch das Falzbrett für die Geschenkschachteln und natürlich die „fertigen“, großen Boxen sind super. Kann gich uten Gewissens wirklich alles empfehlen .-)
 
Mit einem Klick auf’s Bild kommt ihr in den online-shop, wo ihr nähere Details zu den einzelnen Produkten findet : 
 
 
 Angebote der Woche_April_1
 
Wer bei der nächsten Sammelbestellung mitmachen (und Porto sparen) will –> ich schicke sie am Sonntag, den 5.4.2015 / 20:00 Uhr weg. 
 
Das Wetter lässt ja derzeit einiges zu wünschen übrig, aber naja, ich nehm’s wie’s kommt. Jetzt scheint gerade wieder die Sonne – mal sehen, wie lange.
 

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply