Verpackungen

Ich hab’s auch getan….

In den letzten Wochen hat man ja diese selbstschließenden Boxen überall „im Netz“ gesehen. Und klar, ich wollte und musste sie auch probieren. Da ich ja gerne mit den Größen variiere hab ich die erste nach Anleitung mit einem A5-Blatt gemacht. Bei der zweiten nahm ich dann einfach mal ein A6-Blatt – das „Schnittmuster“ ist ja im Grunde recht einfach – und daraus entstand dann die kleine Box.

Zuerst also mal die große Version….

P1050882

 

und hier die kleine Variante

P1050883

 

Und groß und klein im Vergleich:

P1050881

 

Die kleinen Boxen kann ich mir gut als Tischdeko vorstellen – eventuell auch gleich mit dem Namen drauf – dafür ist ja am Streifen oben genug Platz.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Renée
    23. April 2015 at 07:00

    Liebe Astrid, sehr edle Boxen hast Du da gemacht und die kleine ist sooooo süß! Alles Liebe, Renée

    • Reply
      admin
      26. April 2015 at 15:16

      Danke Renée! 🙂 Bis bald und glg, *astrid*

  • Reply
    Yvonne
    23. April 2015 at 23:08

    Die sehen super aus!
    LG Yvonne

    • Reply
      admin
      26. April 2015 at 15:16

      Hallo Yvonne – vielen Dank! Freue mich immer, wenn du hier vorbei schaust 🙂
      lg, *astrid*

  • Reply
    elborgi
    26. April 2015 at 07:47

    wunderschöne Boxen
    GLG
    Elma

    • Reply
      admin
      26. April 2015 at 15:17

      Hallo Elma, vielen Dank – für deinen Besuch und für den netten Kommentar. Ich freu mich 🙂
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    26. April 2015 at 13:51

    Die sehen ja genial aus – vor allem die kleine finde ich supersüß!!!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      26. April 2015 at 15:18

      Danke! Klein aber fein, gell :-). Und gar nicht schwer… -zeig ich dir gern bei unserem nächsten kreativen Abend 😉
      glg
      *astrid*

Leave a Reply