SU

Nur mal ganz schnell….

…. die Mittwochsangebote für euch eingestellt.

Was ist denn heute dabei…  zwei Prägefolder und die Wimpel-Framelits für die Bigshot (zu der es im August ein tolles Angebot gibt 😉 ), zwei Stempelkissen in zarten, sehr universellen Farben, ein Stempelset für alle, die gern campen und 2 Sets für MDS-Nutzer.

Müsste ich mich entscheiden würde ich wohl die Framemlits wählen, ich mag die Wimpel total gern.

So, mit dem klick aufs Bild kommt ihr in den online-Shop wo ihr weitere Details findet:

Angebote der Woche_August_1

* * * * * *

Den Kreativteil lass ich heute mal aus, ich hab zwar nun wieder Zugriff auf meine Bilder, aber sie müssen erst ins blog-Format gebracht werden. Also morgen dann, okay?

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply