Layout SU

die neuen Wochenangebote…

 

….sind da und sind bis zum 20.5.2014 abends gültig:

Angebote der Woche_6

Die Details zu den einzelnen Produkten findet ihr im online-shop, wenn ihr dort den gewünschten Artikel anklickt. Zur Info: meine nächste Sammelbestellung für diese oder auch andere Artikel, schicke ich am Sonntag, den 18.5.2014 gegen 20:00 Uhr weg

Und nicht vergessen: pro € 75,– Bestellsumme könnt ihr euch noch eines der Gratis-Clearstamp-Sets aussuchen, aber nur solange der Vorrat reicht!! Das Set mit den Buchstaben (Sans & Stripes) ist leider schon ausverkauft 🙁

Ich habe mir das ABC-Set gleich in der ersten Woche mitbestellt und konnte schon damit arbeiten. Und was soll ich sagen – ich find die Stempel toll!

Begonnen hab ich mit den „vollen“ Buchstaben in Farngrün. Aber irgendwie fand ich, dass es nicht so gut lesbar war und so hab ich dann noch in Savanne mit den gestreiften Buchstaben drüber gestempelt. Das geht ganz leicht – ohne Hilfsmittel! – denn man sieht ja genau, wo man hinstempelt :-). Und mit diesem Ergebnis war ich schon weit zufriedener.

Zuerst mal das das ganze Layout:

P1040548

und dann mal die gestempelten Buchstaben etwas detaillierter – ich habe noch ein wenig mit dem Marker ein bissl einen Schatteneffekt ergänzt und so passts jetzt für mich:

P1040546

Der Hintergrund wurde besprüht, bekleckst und bestempelt:

P1040551

Und so als kleiner Hingucker haben noch 2 (gestanzte) Fähnchen ihren Weg aufs Layout gefunden:

P1040550

Und für alle, die es interessiert – die Papiere sind aus der Serie „Farbenwunder“ aus dem F/S-Katalog, bzw. Cardstock in Flüsterweiß, Savanne und Farngrün

* * * * * * *

Ich wünsch euch schöne Tage. Vielleicht könnt ihr ja das vorhergesagte schlechte Wetter für ein paar Minuten am Basteltisch nützen 😉

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Yvonne
    14. Mai 2014 at 14:35

    Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

  • Reply
    Birgit
    14. Mai 2014 at 16:48

    ENDLICH ein layout!!!!
    Sieht super aus und muss ich unbedingt noch in Natura schauen 😉
    lg, Birgit

Leave a Reply