SU

Impressionen von der Convention

Ein paar brauchbare Fotos hab ich doch in meinen Ordnern gefunden :-).

Beginnen wir mit der Stadt – teilweise sehr eindrucksvolle Gebäude und überall dieser schöne, rote Backstein:

Manchester1

* * * * * * *

Und auch einen Weihnachtsmarkt haben wir gefunden. Der übergroße Weihnachtsmann vor dem Rathaus ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig, oder?
Am Donnerstag konnten wir noch in Ruhe die Stände ansehen, aber bei unserem zweiten Besuch am Samstag-Abend hatten wir keine Chance. Es waren so viele Leute dort, dass wir uns nur durch die Menge geschoben und schleunigst das Weite gesucht haben 🙂

Manchester2

* * * * * * *

Das schöne Bühnenbild bei der Convention. Die ersten auf der Bühne waren diese beiden Tänzerinnen:

Manchester4

* * * * * * *

Und zu guter letzt noch ein Blick auf eine Schauwand und ein paar Einzelprojekte

Manchester3

* * * * * * *

Genug für heute… es ist schon spät 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply