SU

SU! – Juni-Neuheiten

Na da schau her, das ist ja eine Überraschung 🙂  Es gibt vom Juni bis Ende August nun auch einzelne Stempel zu kaufen (die nicht im Katalog sein werden) – zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken:

Singlestamps

UND…. außerdem gibt es ab sofort nun auch „Best of 25 years“-Stempelsets. Von Juni bis Oktober wird jedes Monat so ein best-of-Set bestellbar sein – eine Mischung der beliebtesten Stempel der letzten 25 Jahre. Je nachdem wie lange ihr schon Stampin‘ UP! kennt, werden bekannte, aber auch unbekannte Stempel dabei sein. Doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen: im Juni ist es das Set „Best of Flowers“ zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken:

Best of Flowers

Hinweis: Die nächste Sammelbestellung ist morgen (2.6.) 🙂

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende, *astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply