Allgemein

Der März ist da….

…. und somit startet der letzte Sale-a-bration-Monat  im Jahr 2013.
Bis 22. gibt es noch die Möglichkeit, sich pro € 60,– Bestellsumme eines von 17 Gratisgeschenken auszusuchen (siehe hier *klick*).
Wer mag, kann sich gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung anschließen: alle Wünsche, die bis Montag, 4.3./17 Uhr bei mir eintreffen, werden berücksichtigt.

So, und hier noch eine kleine Idee mit einem der Stempel aus der SaB („Gemusterte Grüße“).  Den Text unter der Tasse hab ich weggelassen, da er bei diesem Kärtchen einfach nicht passend war. Und da ich wegen des „Für dich“-Stempels schon gefragt wurde – der ist aus dem Valentinsset vom Jänner-Angebot und ist leider nicht mehr erhältlich.

So, ich wünsche euch jetzt mal ein schönes Wochenende – ich freue mich auf meine Workshops und ein paar neue Damen, denen ich hoffentlich die Welt des Stempeln und Scrappens schmackhaft machen kann 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Yvonne
    2. März 2013 at 22:27

    Viel Spaß bei deinen WSs!
    Die Karte sieht sehr schön aus und dahinter die Versuchung wäre auch lecker …
    LG Yvonne

Leave a Reply