Allgemein

Stampin‘ Up! Österreich

… und ich bin auch dabei :-). Heute morgen habe ich mich also als Stampin‘ Up!-Demonstratorin angemeldet – yeah *freu*

 

 hier gehts zur Stampin‘ Up!-homepage: klick

 

In den nächsten Wochen wird sich mein blog hier sicher noch ein wenig verändern – ihr werdet dann u.a. auch diverse „SU-links“ hier finden. Die Kataloge könnt ihr ja schon rechts in der Sidebar anklicken und durchblättern. Und falls ihr Informationen braucht oder einfach nur bestellen wollt, bitte meldet euch vorerst über das Kontaktformular bei mir  – ich freu mich!

Zukünftig gaplant habe ich Workshops, Sammelbestellungen,… aber jetzt muss ich erst noch auf mein Starterpaket warten. Und da ich da nicht alles reinpacken konnte, was ich glaube für die ersten Workshops unbedingt haben zu müssen/brauchen ;-), werde ich am 10.10. abends noch eine Bestellung rausschicken. Wenn du also schon die Kataloge durchgeblättert hast und gleich eines (oder mehrere) von den schönen Produkten haben willst, dann meld dich doch.

liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Martina Gaydoul
    9. Oktober 2012 at 20:55

    Hi Astrid,
    ich freue mich total, dass du in mein Team gekommen bist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß und viel Kreativität bei SU!!!
    Ganz liebe Grüße
    Martina

  • Reply
    Michaela
    15. Oktober 2012 at 14:57

    hallo
    herzlich willkommen in der SU Familie
    lg Michaela

  • Reply
    Jenni
    15. Oktober 2012 at 19:32

    Hi Astrid,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Start mit Stampin’Up!

    Lass deiner Papiereuphorie freien Lauf und ich freue mich besonders über weitere Layouts…
    Alles Liebe
    Jenni

  • Reply
    Birgit
    16. Oktober 2012 at 19:56

    Liebe Astrid,
    etwas verspätet, aber dennoch von Herzen gratuliere ich dir zu deiner SU!-Tätigkeit und wünsche dir viel Erfolg! Den Spaß hast du ja sicher!
    LG, Birgit

  • Reply
    Steffi
    17. Oktober 2012 at 19:21

    Auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg als Demo ♥

  • Reply
    Kerstin Seybel
    15. September 2013 at 14:02

    Hallo liebe Astrid!
    Jetzt hab ich ein bisserl rumgeschaut auf deinem Blog… schööööön ist es hier! Kann es sein, dass du eine Downline der megaberühmten Jenni Pauli bist?!?!?
    Ich freu mich für dich, dass du „unserem Verein“ beigetreten bist! Seit fast einem Jahr bin ich nun dabei und bereue es in keinster Weise!!!
    Dir immer ganz viel Spaß und Kreativität mit deinem Beruf 😉
    GlG
    Kerstin

    • Reply
      admin
      15. September 2013 at 14:56

      Hallo Kerstin!
      Viene Dank!!! Ich freue mich, dass du hier vorbei geschaut hast :-).
      Zu Jennis Team gehöre ich (leider) nicht, aber ich kenne sie persönlich und schaue natürlich auch bei ihr am blog immer wieder vorbei.
      Auch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!
      Herzliche Grüße,
      *astrid*

Leave a Reply