Layout

viele Äpfel und 2 Layouts

Letztes Wochenende war mein Laptop wegen der Fotozusammenführung von den diversen Platten total blockiert. Und in den letzten Tagen hatte ich einfach keine Zeit zum Bloggen, seufz. Aber nun ist es wieder soweit.

Zum Thema „wenn Männer einkaufen“ hab ich diesmal sogar ein Bild :-).“Sie waren im Angebot“ – kennt ihr das? Abgesehen davon, dass wir nicht die großen Apfelesser sind…. aber wenn Mann schon solche Mengen kauft, dann wäre es fein, wenn er wenigstens Strudelblätter (für einen leckene Apfelstrudel) oder Nelken (für ein Kompott) etc. dazu kaufen würde :-). Zumindest hätte ich das getan. Aber ich muss zugeben, dass sie sehr lecker sind.

——————————————————————————–

Die Laptop-Pause zum Wochenende hab ich genützt um mal meine letzten Layouts zu fotografieren, damit ich hier auch ein wenig was Kreatives zum Herzeigen hab.

Das erste ist nach einem LO von Jenni – wir haben eines schon beim CAR4 in ihrem Workshop gemacht, und da es mir so gefiel, habe ich es nun – mit  einem anderen Papier (und natürlich auch mit anderen Fotos) – nochmal geliftet.

Bei diesem LO fiel mir die Titelwahl nicht schwer, aber ich habe viele LOs herumliegen, wo nurmehr der Titel fehlt – gehts euch auch manchmal so?

 ——————————————————-

Das zweite LO ist nach einem Monatssketch im Forum der Scrapqueens entstanden, den Yvi mal eingestellt hat. Ein Feuersalamander!! Wann habt ihr zuletzt einen Feuersalamander in freier Natur gesehen??? Ich war total aus dem Häuschen, denn als Kind hab ich öfter welche gesehen, meist nach dem Regen, wenn wir Kinder dann wieder draußen waren. Aber das ist schon eeeewig lange her. Und dieser hier ist einfach durch den Garten meiner Stiefmutter spaziert :-). Ich war so froh, dass ich den Fotoapparat dabei hatte! Hach, da wurden Kindheitserinnerungen wach.

 ————————————————————–

So, nun sollte ich langsam anfangen, meine Sachen fürs Wochenende zusammen zu suchen. Da bin ich nämlich bei den Designtagen in Mörbisch – juchu! Workshops mit Heidi, Hanne und Anna-Maria (die, wenn ich mich richtig erinnere, auch beim CAR 2013 dabei sein wird), viele Mädels nach längerer Zeit wieder mal zu sehen, tratschen, scrappen… Herz, was willst du  mehr?

So, das war’s für heute mal, ich melde mich sobald wie möglich wieder 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    27. September 2012 at 17:43

    Die Apfel-Großeinkauf-Geschichte find ich witzig! 🙂 Schöne Layouts hast du gemacht. Ich hab schon sehr lang keinen Feuersalamander gesehen! Super, dass du den kleinen Kerl gleich verscrappt hast!
    Bis sehr bald! 🙂
    Birgit

  • Reply
    Birgit
    27. September 2012 at 19:20

    Liebe Astrid,
    ich hab dir einen Award verliehen :-).
    Liebe Schnupfengrüße,
    Birgit

Leave a Reply