Geburtstag Glückwunsch Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #170

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo –

herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop 🙂 – auf zur nächsten Runde.

Ihr kommt vielleicht schon von Susanna zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir letzte Woche herausgefordert:

sketch_170

meine Umsetzung: heute mal eine Karte mit dem tollen, neuen Designpapier „Poesie der Natur„. Tja, und da mir der einfache, glatte, weiße Hintergrund wieder mal zu langweilig war, habe ich ihn mit dem Prägefolder „Blättermeer“ geprägt. Passt doch perfekt dazu 🙂

stampin-up-kraft-der-natur-blaettermeer_1_201805

Mir gefällt das Papier total gut, aber irgendwie erinnert es mich doch immer an den Herbst, darum habe ich es auch noch nicht gar so oft verwendet. Trotz der derzeit hohen Temperaturen ist eigentlich noch Frühling und mir ist eigentlich nach, hm, wie soll ich es nennen…. „bunteren“ Farben 🙂 . Na ihr wisst schon was ich meine, oder?

stampin-up-kraft-der-natur-blaettermeer_2_201805

* * * * * * *

Die nächste Sammelbestellung schicke ich übrigens HEUTE am Abend weg. Wer sich da noch dranhängen will, gibt mir bitte bis spätestens 19:30 Uhr Bescheid. Einzelbestellungen/Direktlieferungen können natürlich jederzeit geordert werden.

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es in der Runde heute  wieder bei der lieben Birgit

Button

Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

* * * * * * * *

Liebe Grüße und ein schönes, erholsames Wochenende!
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée  (pausiert)
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes (pausiert)
Susanna

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    3. Juni 2018 at 08:21

    Hallo Astrid, deine Karte ist wunderschön geworden – da ist genau mein Geschmack ! Ich finde die Farben dezent, aber dafür sehr edel. Schönen Sonntag + LG Sabine

    • Reply
      admin
      8. Juni 2018 at 16:00

      Liebe Sabine,
      vielen Dank – ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply