blog hop Geburtstag Punchboard Tüten Verpackungen

Bloghop-Woche Punchboards – Sackerl (Tüte)

bloghopwoche_201804-banner

Herzlich Willkommen bei der akutellen Bloghop-Woche von und mit meinem Team.

Diese Woche dreht sich alles um unsere zwei Punchboards – das Envelope Punch Board = EPB (dt: Stanz- und Falzbrett für Umschläge) und das Giftbag Punch Board (dt. Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)


* * Dienstag: Sackerl (Tüte)  * *

Weiter geht es heute mit einem Sackerl (einer Tüte) – also genau das, wofür das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eigentlich gedacht war 🙂

Meine Stiefmutter hat bald Geburtstag und so hab ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen – ein Projekt für den heutigen bloghop und eine hübsche Verpackung für das Geschenk.

Das neue Designpapier „Geteilte Leidenschaft“ (das ihr vorab schon im Set ab Mai bestellen könnt) schimmert teilweise und ist auch ein wenig stärker. Daher eignet es sich total gut für diverse Verpackungen. Außerdem sind doppelt so viele Blätter in der Packung – also auch für Papierstreichler ideal 🙂

stampin-up-giftbag-tueten-stanzboard-geteilte-leidenschaft-kraft-der-natur-1_201804

Den Rand oben ist umgeschlagen – das ist also die Rückseite des Papiers. Kombiniert hab ich das schöne Himbeerrot mit Minzmakrone, über das wir uns als wiederkehrende Farbe freuen dürfen.

stampin-up-giftbag-tueten-stanzboard-geteilte-leidenschaft-kraft-der-natur-2_201804

Tja, und das Tupfenband ist jetzt schon mein absoluter Liebling (gibt’s ab Juni auch in Vanille pur)

stampin-up-giftbag-tueten-stanzboard-geteilte-leidenschaft-kraft-der-natur-3_201804
Jetzt hoffe ich nur, dass meiner Stiefmutter Inhalt und Verpackung Freude machen 🙂

* * * * * * *

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt – weiter geht es bei der lieben Gudrun – ich bin schon sehr gespannt, was sie und die anderen Mädels der Runde gemacht haben

bloghopwoche_201804-next

* * * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanna
    24. April 2018 at 06:31

    Sehr schönes Sackerl! Da wird sich deine Stiefmutter ganz bestimmt darüber freuen. Glg Susann

    • Reply
      admin
      24. April 2018 at 16:20

      Dankeschön Susanna – ich hoffe auch, dass sie sich freut 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Doris
    24. April 2018 at 08:28

    Was für ein wunderschönes buntes Sackerl.

    • Reply
      admin
      24. April 2018 at 16:21

      🙂 Danke Doris!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    24. April 2018 at 11:07

    Das Papier passt super für die Tüte 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      24. April 2018 at 16:22

      😉 gell ja
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    24. April 2018 at 14:22

    Traumhaft schönes Sackerl liebe Astrid und ja, du hast es geschafft – das Designerpapier muss ich unbedingt auch haben! 😉 GLG Renée

    • Reply
      admin
      24. April 2018 at 16:22

      Vielen Dank liebe Renée.
      Echt? na das freut mich aber. So auf den ersten Blick war ich auch nicht sooooo begeistert, aber inzwischen mag ich’s ganz gern
      glg
      *astrid*

Leave a Reply