Glückwunsch Goodies Stampin' Up! Österreich Workshop Raum Wien

Frühlingsworkshop mit Barbara – Projekte (Teil 1)

Hallihallo,

Barbara und ich hatten ja wieder zu einem großen Workshop in Stockerau bei Wien geladen. Neben ein paar Stamm-Teilnehmerinnen waren auch wieder ein paar neue Mädels dabei. Die sind aber gleich voll integriert und ich denke ein Außenstehender würde nicht erkennen können, wer schön öfter da war und wer neu dazugekommen ist 🙂 – schön, dass ihr alle da wart!

Wie immer gab es für alle ein großes Materialpaket und ein kleines Begrüßungsgoodie.

stampin-up-goodie-fruelingsglanz-perfekter-geburtstag-1-201803

Hier verwendeten wir das wunderschöne Designpapier „Frühlingsglanz“ aus der Sale-a-bration. Der Spuch – passend zum Inhalt 😉 – ist aus dem Set „Perfekter Geburtstag„. Ein wenig Silber- bzw. Kupferfaden und die Blätter aus Transparentpapier runden das ganze noch ab.

stampin-up-goodie-fruelingsglanz-perfekter-geburtstag-2-201803

Da wir wieder volles Programm hatten, legten wir dann nach einer kurzen Begrüßungsansprache gleich los.

Zum Einstimmen starteten wir mit einer einfachen Karte:

stampin-up-bluetentraum-schablone-muster-mix-1_201803

Den Hintergrund haben wir mit einem Schwämmchen in Kirschblüte gewischt. Leider gehen ja die Deko-Schablonen MusterMix im Katalog etwas unter, dabei gibt es so viele Möglichkeiten damit tolle Hintergründe zu gestalten.

Das Vögelchen, den Spruch, die gestempelten und gestanzen Zweige kennt ihr ja schon aus dem Set „Blütentraum“ – das ist ein so vielseitiges Set, das ich euch wirklich empfehlen kann.

Morgen gehts dann mit den weiteren Projekten weiter (ich brauche von Barbara noch ein paar Fotos 😉 )

* * * * * * *

Für alle, die meinen newsletter noch nicht gelesen haben (oder vielleicht gar nicht auf meinem Verteiler stehen) – auch hier noch kurz die Info bezüglich der weiteren gratis SAB-Artikeln, die es bis 31.3.2018 ab einer Bestellsumme von € 60,– bzw. € 120,– gibt.
Ihr könnt euch nun auch noch ein paar ausgewählte, aktuelle Katalogprodukte als SAB-Geschenk aussuchen – aber schaut selbst (mit einem Klick auf das Bild wird es auch lesbar 😉 )

20180315_SAB_Zusatz

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag weg – schickt mir eure Wünsche bitte bis spätestens 19:30 Uhr

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply