Kreativ-Brief Oktober 2017

Logo Kreativ-Brief

“Kreativ-Brief”  – immer am 2. des Monats – hier und auf vielen anderen österreichischen blogs.  Ein Materialpaket, viele Ideen :-). Nähere Infos dazu findet ihr *hier*

Los geht’s.

Diese Teile fand ich in meinem Challenge-Kuvert für den Oktober:

Material_KB_Okt_17

Wieder ganz schön viel Material. Diesmal wurden  zwei herbstliche Boxen draus gemacht. stampin_up_herbstanfang_autumn_box_1_201710
Einmal die klassische Milchtüte – die hab ich schon ewig nicht mehr gemacht :-)

stampin_up_herbstanfang_autumn_box_2_201710

und das schöne, kupferfarbene Folienpapier durfte auf beiden Verpackungen für ein wenig Glanz sorgen.

stampin_up_herbstanfang_autumn_box_5_201710

Verpackung Nummer zwei ist eine selbstschließende Box – nicht neu, aber immer wieder gut :-). Ich musste kurz überlegen, wo ich falzen muss, damit ich beim Papier keinen Verschnitt habe, und dann gings auch schon los

stampin_up_herbstanfang_autumn_box_3_201710
Schaut mal, hier sieht man schön, wie toll das Blatt glänzt. Die Blattadern hab ich einfach mit dem Falzbein gezogen

stampin_up_herbstanfang_autumn_box_4_201710
So, hier noch beide Boxen nochmal – ich hoffe, dass ich euch mit meinen Verpackungen ein klein wnig inspirieren konnte

stampin_up_herbstanfang_autumn_box_6_201710

Und – habt ihr nicht vielleicht Lust bekommen, auch mal mitzumachen? Man braucht übrigens keinen blog um teilnehmen zu können – diese Ausrede gilt also nicht ;-)

* * * * * * *

Sied ihr auch schon gepannt, was den anderen Mädels eingefallen ist?? Alle eingereichten Projekte findet ihr dieses Mal  bei der lieben Renée am blog – schaut mal hier:  *Kreativ-Brief Oktober 2017 – Ergebnisse*

* * * * * * *

Liebe Grüße,
*astrid*

3 Kommentare

  1. Sabine sagt:

    Hi Astrid, ein tolles Set hast du gezaubert !
    Vor allem die gestempelte Variante bei der selbstschließenden Box ist soo hübsch ! :-)
    LG Sabine

  2. Liebe Astrid, deine Boxen sind wunderschön geworden! Vielen Dank für deine tollen Ideen :-) GLG Renée

  3. Gudrun sagt:

    Sehr hübsche Verpackungen, mir gefällt auch die selbstschließende noch ein wenig besser :-)
    glg Gdurun

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>