Halloween Karten

Stampin’ Up!-Halloween-Ideen-Woche (blog hop) – Tag 4: Karte

2017_Halloween_bloghop_banner

Hallihallo,

Aufgabe für den 4. Tag: „eine gruselige Karte“

Oh ja, ich gebe zu, ich finde Friedhöfe im Nebel schon recht gruselig  stampin_up_halloween_hokuspokus_spuknacht_card_1_201710

 

Die Grabsteine sind mit mehreren Farbtönen gestempelt, damit hab ich versucht, Tiefe ins Bild zu bringen. Unterstützt wird dieser Effekt dann noch mit dem gusseisernen Tor, das mit Dimensionals aufgeklebt wurde.

 

stampin_up_halloween_hokuspokus_spuknacht_card_2_201710

Die Ränder der obersten (bestempelten) Papierlage habe ich wieder aufgeraut, das passt für mich zur Stimmung, die die Karte vermittelt stampin_up_halloween_hokuspokus_spuknacht_card_3_201710

* * * * * * *

Eien weitere Idee für eine gruselige Karte findet ihr natürlich bei  Birgit – und den anderen Mädels.

Liebe Grüße und bis morgen,
*astrid*

* * * * * * *

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    19. Oktober 2017 at 08:17

    Sehr gruselige Karte! Mit dem in die Tiefe gehen hast du toll hinbekommen. Dein Friedhof wirkt wie in Horrorfilmen gruselig. Ich muss aber gestehen, den Friedhof bei uns finde ich so gar nicht gruselig. Im Gegenteil, da gefällt er mir wenn’s dunkel ist und die ganzen Kerzen leuchten. Gibt so eine ruhige und andächtige Stimmung!

  • Reply
    Renée Eckhardt
    19. Oktober 2017 at 14:55

    Tolle Karte – gruselig und von den Farben her total stimmig! GLG Renée

  • Reply
    Gudrun
    19. Oktober 2017 at 19:19

    Eine super Karte, da hatten wir einen sehr ähnlichen Ansatz 🙂
    glg Gudrun

  • Reply
    Sabine
    19. Oktober 2017 at 20:44

    Ich finde vor allem die aufgerauten Ränder gruselig brrrr
    LG Sabine

  • Reply
    Birgit
    20. Oktober 2017 at 10:30

    Oh ja Nebel und Grabsteine eine richtig gruselige Kombi!
    lg, Birgit

Leave a Reply