meine Swaps für Thailand

Thailand Blog Badge

Hallihallo!

Wie ja viele von euch wissen, habe auch ich – Dank meines tollen Teams und meiner fleißigen Kunden – die nötigen Punkte für die Stampin’ Up!-Prämienreise 2017 nach Thailand erreicht :-)

Und genau dort war ich letzte Woche – in einem tollen Ressort inmitten von vielen SU!-Demos aus der ganzen Welt. Und es war… wow… wirklich beeindruckend.

Die An-und Abreise war ziemlich anstrengend, aber ich bin doch sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mitzufahren

Wir konnten uns – freiwillig – auch für Swaps anmelden. Karten und/oder 3D-Projekte. Ich habe mich für die Karten entschieden, da kann beim Transport nicht so viel passieren.

Hier ist also nun endlich meine Swap-Karte:

stampin_up_bunt_gemischt_so_eclectic_paste_masks_birthday_1_201707

Und wie fast immer, hab ich auch diesmal die vielen Arbeitsschritte unterschätzt. Aber letztendlich ging sich alles aus

stampin_up_bunt_gemischt_so_eclectic_paste_masks_birthday_2_201707

Beim Hintergrund habe ich zuerst die Sturkturpaste auf dem Aquarellpapier aufgetragen und sie trocknen lassen. Danach hab ich ein Gemisch aus Wasser und Nachfüller (Aquamarin, Limette und Meeresgrün) mit dem Pinsel aufgetragen, wieder trocknen lassen und dann an manchem Stellen nochmal die Farbe aufgetragen. Und zu guter Letzt gabs noch ein paar farbige Spritzer (Wasser mit Nachfüller Limette) obendrauf

stampin_up_bunt_gemischt_so_eclectic_paste_masks_birthday_3_201707

Die Blüte hab ich mit Transparentpapier hinterlegt und in der Mitte noch ein diese kleine Stanzteil in Currygelb dahinter geklebt Tja, dann “nur” noch all die anderen gestempelten und gestantzen Teil draufdrapiert und fertig :-)

Im Tausch dafür hab ich 25 andere, tolle Karten zurück bekommen – die zeige ich euch dann in den nächstne Tagen, versprochen!

* * * * * * *

Ich wünsche euch einen einen schönen Tag,
*astrid*

4 Kommentare

  1. Gudrun sagt:

    Wunderschön ist deine Karte geworden :-)
    glg Gudrun

  2. Sabine sagt:

    Puh, das war aber wirklich sehr aufwändig gestaltet- aber die Mühe hat sich wirklich gelohnt- das sind tolle Karten geworden !
    Die Strukturpaste wirkt sehr interessant !
    LG Sabine

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>