Happy Birthday

Hallo,

die liebe Eva aus unserem Team hatte Geburtstag und diesmal hab ich die Karte auch fotografiert und kann sie euch zeigen.

Dass ich Schmetterlinge liebe, ist ja kein Geheimnis. Und ich hoffe, Eva geht’s geanau so ;-).

Die verwendeten Sets sind jetzt nicht neu, aber noch aktuell und ich mag sowohl das Stempelset *Schmetterlingsgruß* als auch die *Thinlits Schmetterlinge* sehr und bin froh, dass ich wieder mal eine Gelegenheit hatte, sie zu verwenden.

stampin_up_butterfly_birthday_Schmetterling_1_201707

Der Hintergrund ist mit der Aquarelltechnik gestalet (die Stempelkissen auf die Unterlage dücken, mit Wasser besprühen und dann das Aquarellpapier draufdrücken).

Die “Tautropfen” findet ihr auch im Katalog. Sie heißen “Akzente Brillantweiß” und wenn ihr die weiße Folie abzieht bekommt ihr diese durchsichtigen Drops, die ihr mit einem kleinen Klecks Mehrzweck-Flüssigkleber ankleben könnt.

stampin_up_butterfly_birthday_Schmetterling_2_201707

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

4 Kommentare

  1. Alexandra sagt:

    Wow, wirklich tolle Karte!

  2. Birgit sagt:

    superschöne Karte – die zarten Farben sind wirklich traumhauft.
    lg Birgit

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>