Trapezbox mit Banderole

Hallihallo,

langsam geht die Hitzewelle zu Ende und viele werden aufatmen. Ich auch. Einerseits macht mich diese Hitze total müde und energielos und andererseits mag ich nicht den ganzen Tag in dunklen Zimmern sitzen :-)

Diese Box ist schon vor der großen Hitze entstanden – ich hatte sie bei unserer Katalogparty ausgestellt. Die Anleitung muss ich noch raussuchen

Dieses Projekt stand in der Ecke “InColors 2017-2019″ und ich habe mich bei diesem Projekt für die neue Farbe “Feige” entschieden.

stampin_up_trapezbox_incolors_quartetts_fuers_etikett_1_201706

Das Band passt natürlich perfekt dazu. Hier seht ihr die Box von der Seite.

stampin_up_trapezbox_incolors_quartetts_fuers_etikett_2_201706

Da das Muster der Banderole ein bisserln unruhig ist, habe ich die Box nur mit dem Etikett aus dem Set “Quartett fürs Etikett” dekoriert. Die passende Handstanze gibts auch dazu

stampin_up_trapezbox_incolors_quartetts_fuers_etikett_3_201706

* * * * * *

Am Freitag gehts hier wieder mit dem Team-blog-hop weiter.

Und im Juli gibts dann auch wieder eine tolle Angebote . Lasst euch überraschen :-)

Liebe Grüße,
*astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>