Goodies InColors Verpackungen

Tascherl Florale Eleganz

Hallihallo,

eines der Make & Takes bei unserer Katalogparty war dieses kleine Täschchen, die Miniversion der Tasche, die Gudrun mit uns beim letzten Teamtreffen gemacht hat. Ich hab dann daheim gleich mal eine Mini-Version der Tasche versucht (mit 6×6″-Bögen) und das als tolle Projektidee für die Katalogparty befunden 🙂

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_floral_mini_Tasche_bag_1_201706

Dekoriert wurde sie mit dem Gänseblümchen. Damals wussten wir ja noch nicht, dass so ein riesiger Run auf diese Stanze/das Set folgen würde 🙂

stampin_up_daisy_gaensebluemchen_floral_mini_Tasche_bag_2_201706

Da wir das Designpapier „Florale Eleganz“ verwendet haben, ging jede dann mit einem Täschchen in einer der neuen InColors nach Hause.

Ich wünsche euch einen schönen Tag  🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    20. Juni 2017 at 22:33

    Ich habe die großen Varianten der Taschen bereits ausprobiert, und jetzt taste ich mich Schritt für Schritt an immer kleinere Täschchen heran . Ich bin überzeugt, mit jedem kleineren Maß werden die Taschen entzückender ! 🙂 ggggggggg
    Danke für den Anstoß !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      26. Juni 2017 at 19:38

      Liebe Sabine, ja, ich habe deine Taschen auf deinem Blog schon bewundert. Ich mache immer gern „kleinere“ Versionen – und mit den 6×6″-Papieren ist das einfach und man hat keinen Verschnitt ;-), also trau dich ruhig
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes
    25. Juni 2017 at 06:59

    Ganz tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut. So stimmig!

    • Reply
      admin
      26. Juni 2017 at 19:41

      Dankeschön Agnes!!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply