Envelope Punch Board (EPB) – Minibox

Hallihallo,

es ist schon wieder Montag…. und ich bin in diesen Tagen (wenn ich nicht grad im Büro sitze) vorwiegend mit den Vorbereitungen für unsere Katalogparty (den Flyer findet ihr in der Sidebar) und natürlich auch mit den Arbeiten für den Katalogversand beschäftigt. Da ich nicht alle Projekte mit den neuen Materialien schon vor dem 25. zeigen will, wird es in den nächsten Tagen auch immer wieder mal Werke mit Stempelsets gehen, die zwar nicht neu sind, aber im Katalog bleiben. Davon haben wir ja auch noch genug :-)

Für diese Minibox zB habe ich das Stempelset “Das blühende Leben” zur Hand genommen und mir das Designpapier selbst bestempelt

stampin_up_EPB_minibox_das_bluehende_Leben_201705

Die Box in safrangelb ist mit dem Umschlag-Stanzboard (EPB) gemacht und ich weiß grad nicht mehr, beim wem bzw. auf welchem blog ich diese Box gesehen habe…

stampin_up_EPB_minibox_das_bluehende_Leben_2_201705

* * * * * * *

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

2 Kommentare

  1. Susanna sagt:

    Oh, süß ist diese Box! Und ich finde auch immer mehr Gefallen daran mir das DP selbst zu stempeln, da kann man die Farben und Muster immer wieder neu und passend zum Projekt selbst wählen und gestalten. Glg Susanna

    • admin sagt:

      Dankeschön Susanna! Stimmt, beim selbst bestempeln ist man total flexibel bei der Farbgestaltung, aber wir haben ja auch so schöne Designpapiere, die verwendet werden wollen ;-)
      glg
      *astrid*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>