Geburtstag Karten Verpackungen Workshop

Frühlings-Workshop in Stockerau bei Wien – Projekt 5+6: Fensterschachtel und Karte

Hallo,

bevor ich euch heute die nächsten Projekte vom Workshop zeige, gibt es noch kurz eine Info zu weiteren Sale-a-bration-Gratisprodukten (mit einem Klick auf das Bild kommt ihr um Flyer) die ihr bis 31.3. gratis bekommen könnt

Die Artikeln aus den SAB-Flyern (ihr findet sie in der Sidebar rechts) sind natürlich auch noch- solange der Vorrat reicht bzw. bis zum 31.3. – auswählbar

SAB_2017_3

Diese 8 usätzlichen SAB-Proukte könnt ihr jetzt gratis bekommen (pro Bestellsumme von € 60,– dürft ihr euch dann eines davon aussuchen)

SAB_2017_3_0JPGAchtung: um die Artikel als SAB-Geschenk auch wirklich gratis zu bekommen, müsst ihr di eu.a. Artikelnummern verwenden!

Art.-Nr. Beschreibung
147366 Farbkarton A4 In Color 2016–2018
147365 Designerpapier Für Partylöwen
147363 Designerpapier Sukkulentengarten
147364 Besonderes Designerpapier Genussmomente
147362 Designer-Motivklebeband Für Partylöwen
147359 Textured Impressions Prägeform Blättermeer
147360 Textured Impressions Prägeform Meereswellen
147356 Textured Impressions Prägeform Funkelsterne

* * * * * * *

Bei den Projekten 5 und 6 beim workshop stand das Produktpaket Fenster zum Glück im Mittelpunkt – und diese schönen Muster hatte Barbara vorbereitet:

stampin_up_fensterschachtel_fenster_zum_glueck_201703

Ich habe mich für mein Projekt um Herzeigen dann für die rosa Variante entschieden: stampin_up_fensterschachtel_fenster_zum_glueck_1_201703

Und hier noch eine Fülle an Ideen von unseren Workshopteilnehmerinnen:

stampin_up_fensterschachtel_fenster_zum_glueck_2_201703

stampin_up_fensterschachtel_fenster_zum_glueck_3_201703

Morgen kommt dann das letztes, schnelle  Projekt unseres Workshops

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    22. März 2017 at 14:32

    Wunderschöne Sachen habt ihr bei eurem Frühlings-Workshop gemacht.
    Und die Fensterschachtel mag ich soooooo gern, da sie echt wirklich vielseitig ist.
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      24. März 2017 at 16:09

      Dankeschön! Darfst gerne alles nachmachen 😉
      ja, die Sechseckbox ist wirklich eine tolle Ergänung zu den anderen schönen Boxen, die wir schon im Programm haben.
      lg
      *astrid*

Leave a Reply