Team-Sketch-Challenge

Team-sketch-challenge #94

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

sketch_94

* meine Umsetzung: wieder mal eine Schüttelkarte 🙂

stampin_up_zopfmuster_stiefel_weihnachten_201612

stampin_up_zopfmuster_stiefel_weihnachten_201612_2

Farben: flüsterweiß, himmelblau, ozeanblau, antrazithgrau

Prägefolder Zopfmuster
Stempelsets: Von den Socken, Bäumchen schüttlel dich
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Kreise

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Jessica
Agnes
Susanna

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Susanna
    17. Dezember 2016 at 07:50

    Sehr schöne Umsetzung, liebe Astrid! Die kühle Farbkombi gefällt mir auch total gut. Ich hatte ja auch zuwerst eine Schüttelkarte im Kopf und dann haben aber die Thinlits „Wunderbar verwickelt“ gewonnen. Glg Susanna

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:02

      Vielen Dank Susanna! Bei diesem Sketch war „Schüttelkarte“ gleich der erste Gedanke. Ich hab zwar noch ein wenig überlegt, bin aber dann doch bei der Schüttelvariation geblieben 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Sabine
    17. Dezember 2016 at 08:56

    Mir gefällt die Farbkombination ebenfalls sehr gut !
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:03

      Dankeschön Sabine!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    17. Dezember 2016 at 10:36

    Ganz tolle Schüttelkarte! Die ist dir sowas von perfekt gelungen! Echt toll!

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:04

      oh, vielen Dank Agnes!
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    17. Dezember 2016 at 11:06

    Wunderschöne Karte hast Du da gezaubert liebe Astrid! GLG Renée

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:04

      Daaaaaankeeeeeeee Renée! Ich freue mich, dass sie dir gefällt
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Gudrun
    17. Dezember 2016 at 11:22

    sehr schön ist deine Karte geworden 🙂 , ich wollte eigentlich auch eine Schüttelkarte werkeln, aber da lag noch der Stern am Werktisch…
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:05

      vielen Dank Gudrun! Ich hab dann auch kurz überlegt, aber dann hat doch die Schüttelkartenvariation das Rennen gemacht 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    19. Dezember 2016 at 07:16

    Ihr werdet noch richtig gute Freunde du und Schüttelkarten 🙂
    Ich hab die Socken ja leider nicht uns finde die Karte einfach wunderschön
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      20. Dezember 2016 at 18:06

      oh nein, das glaub ich nicht!
      Vielen Dank – die Socken (bis auf eine Stanzform, die leider verloren gegangen ist) kann ich dir gerne borgen
      lg
      *astrid*

Leave a Reply