Geschenkideen Make and Take Verpackungen Workshop

Weihnachtsworkhop Rückblick / Teil 4

Hallihallo am Montag(-Morgen)!

Weiter geht es mit dem Rückblick zum Weihnachts-Workshop mit Barbara – schaut mal bei ihr vorbei, sie hat auch schon einen schönen Beitrag geschrieben 🙂

Aber keine Angst – das wird keine Endlos-Serie – wir nähern uns schon dem Ende.

Für Silvester (oder auch einfach so als Mitbringsel) zeigte Barbara eine Box für eine kleine Sektflasche

ws201611_verpackung-fuer-piccolo

Die Farbe konnte natürlich jeder frei wählen (es gab ja noch ein bissl Auswahl im Materialpaket 😉 ). Bestempelt wurde der Cardstock Ton-in-Ton mit dem Stempelset Nette Etiketten. Für die Box selbst kam das Stanzbrett für Geschenkschachteln zum Einsatz.

* * * * * * *

 Zwei kleine Make and Takes gab es für zwischendurch zum Erholen auch noch :-)….

… wie zum Beispiel eine selbstschließende Sourcream-Box. Sicher schon oft gesehen, und die „normale“ Sourcream-Box haben sicher auch einige schon desöftern gemacht. Aber diese Version kannten doch noch nicht alle. Ist aber nicht meine Erfindung – ich hab sie irgendwann mal auf einem der vielen tollen blogs gefunden. Beim Vorbereiten habe ich versucht, mich zu erinnern und ein wenig rumprobiert – und siehe da, es ist geglückt

stampin_up_sourcream_box_zuckerstangenzauber_weihnachten_goodie_2016

Die Deko ist schnell und schlicht, das Dekopapier zeigt ja genug Muster.

* * * * * * *

Und dann gab es noch ein Mini-Mini-Box im Pizzaboxen-Stil.

stampin_up_goodie_mini_pizzabox_weihnachten_2016

Es ist quasi eine Maßarbeit für die leckeren kleine Schokowürfel, die es vor Weihnachten fast überall gibt

stampin_up_weihnachten_mini_pizzabox_falzbrett_zuckerstangenzauber_201611

* * * * * * *

 So, nun habt ihr es für diesmal geschafft – vielen Dank für eure Geduld :-). Ich würde mich freuen, die eine oder andere von euch beim nächsten gro´ßen  Workshop mit Barbara im Frühling begrüssen zu dürfen. Wir werden den Flyer mit den Daten dann wieder rechtzeitig auf unseren blogs posten.

* * * * * * *

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche – und nicht vergessen… es gibt dieses Woche ein paar Spezialangebote (solange der Vorrat reicht) – den link zur Liste der Aktionsartikel findet ihr rechts in der Side-bar.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply