Anhänger Flaschenanhänger Herbst

Herbstlicher Flaschenanhänger

Hallihallo!

Die liebe Bianca hatte am Samstag wieder zum Workshop eingeladen. In der schönen, neuen Wohnung wurden in fröhlicher Runde ihre Wunschprojekte gestaltet. Den herbstlichen Flaschenanhänger seht ihr unten. Alternativ hatte ich auch eine weihnachtliche Variante vorbereitet – aber diesen und auch die Schüttel-Weihnachtskarte, die sich Bianca gewünscht hatte, zeige ich euch dann aber erst später mal. Irgendwie bin ich derzeit noch im Herbst-Modus – die Präsentation der Weihnachtsprojekte hier am blog muss daher noch ein wenig warten.

Tadaaaa – hier aber endlich: der Flaschenanhänger – ideal für für eine Flasche Wein oder Sekt für das nächste – vielleicht spontane – Treffen mit Freunden

stampin_up_flaschenanhaenger_vintage_leaves_herbst_nette_etiketten_astridspapiereuphorie2

Den Spruch findet ihr im Stempelset „Nette Etiketten“ – ein wirklich sehr universelles Set – ihr findet da drin einen Spruch für nahezu jeden Anlass.

Die Blätter vom Set „Vintage Leaves“ mit den passenden Blätter-Framelits kennt ihr ja schon. Quasi ein Klassiker – zeitlos, und daher schon viele Jahre im Jahreskatalog zu finden.

* * * * * * *

Die Außentemperaturen sinken und ich habe gerade Lust bekommen, wieder mal eine Teebeutel-Verpackung zu machen… na schauen wir mal, vielleicht kann ich euch ja in den nächsten Tagen schon was zeigen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Birgit
    5. Oktober 2016 at 20:16

    Soooooooooooooo schön!
    lg, Birgit

    • Reply
      admin
      6. Oktober 2016 at 17:39

      daaaaankeeeeeee 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply