Geburtstag Herbst Karten

Geburtstagsgruß

Hallo,

letzte Woche gab es in unserem Team wieder ein Geburtstagskind, und zwar die liebe Gudrun.

Ich wollte unbedingt wieder das extrastarke Transparentpapier verwenden und auch embossen. Weil es so schön zum Herbst passt, kam daher das Embossingpulver in Kupfer zum Einsatz. Da sich aber das Transparentpapier vom dunklen Cardstock zu wenig abhob, hab ich es noch mit hellerem Cardstock hinterlegt.

stampin_up_geburtstag_vinage_leaves_astridspapiereuphorie_201809

Zum Stempelset Vintage leaves gibt es ja zum Gllück auch die passenden Framelits Laub dazu :-). Der Kupferfaden bringt noch einen zusätzlichen Hauch an Glanz auf die Karte, aber sonst habe ich mich ziemlich zurück gehalten, damit der Fokus auch wirklich am Blatt bleibt.

Spruch: Stempelset Konfetti-Grüße
Prägefolder: Holzmaserung

* * * * * * *

Verbringt noch einen schönen Tag

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Gudrun
    6. Oktober 2016 at 06:11

    Die Karte ist wunderschön und erfreut mich jeden Tag wenn ich in meinem Büro-Werkstatt bin 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      6. Oktober 2016 at 17:41

      Danke! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe Gudrun 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Agnes Göbl
    6. Oktober 2016 at 08:15

    Sooooo eine schöne Karte! Toll!

    • Reply
      admin
      6. Oktober 2016 at 17:41

      Dankeschön Agnes!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply