Karten Team-Sketch-Challenge

Team sketch-challenge #76

Team-Sketch-Banner_x

Hallihallo am Samstag!

…. und herzlich Willkommen zu unserm wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-blog-hop

Ihr kommt  vielleicht schon von Renée zu mir, oder startet ihr hier bei mir die Runde? – Wie auch immer, ich wünsche euch viel Spaß!

Mit diesem Sketch wurden wir diesmal von Anita herausgefordert

* Vorgabe:

Sketch_76

* meine Umsetzung: So, nun hab ich endlich mal eines der süßen Kätzchen (Pretty Kitty) verwendet. Das Colorieren ist ja nicht so meins (zumindest bist jetzt nicht), aber ohne gehts bei diesen Motiv einfach nicht 🙂

P1080494

Nicht ganz perfekt, aber für den Anfang bin ich soweit mal zufrieden. Ach ja, auch der Prägefolder Große Punkte kam wieder mal zum Einsatz 🙂

P1080496

Farben:  Zarte Pflaume, Himbeerrot, Brombeermousse (ups, da war wohl noch ein Rest in meiner Schnipselkiste) Flüsterweiß, Antrazithgrau

* * * * * * *

So und nun hüpft mal zur lieben ****  Birgit  **** weiter 🙂 Viel Spaß auch noch bei den anderen Mädels

Liebe Grüße,
*astrid*

Falls ihr wo hängen bleiben solltet, ist hier die komplette Runde

Renée
Astrid  <– hier seid ihr gerade 🙂
Birgit
Gudrun
Doris
Agnes
Susanna

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Sabine
    13. August 2016 at 08:44

    Hi Astrid, das ist ja wirklich mal ein eher untypisches Kärtchen von dir – aber mir gefällt es sehr gut 🙂
    LG Sabine

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:38

      Hallo Sabine,
      gell ja. Ja, ich denke, du wirst noch was in der Richtung sehen. Diese Katen und Hunde sind einfach knuffig 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    15. August 2016 at 06:13

    Also ich liebe dieses Kätzchen und vielleicht sehen wir in Zukunft mehr niedliche Karten von die?
    Die drei Farben für den Hintergrund finden ich auch besonders scho.
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      16. August 2016 at 19:40

      Na schau ma mal. Aber nachdem ich sie schon habe, habe ich mir vorgenommen, sie auch zu verwenden 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply