Karten

besondere Kartenformen / Schüttelkarte

Hallo zum letzten Tag unserer Challengewoche 🙂

Ja, ihr habt richtig gelesen, auf Wunsch meiner Mädel laufen die challenges ab nun nur mehr 4 Tage – damit der Freitag frei bleibt für „sonstige Projekte“, die ja fast jede von uns auch noch so nebenbei (…) macht 😉

Heute ist also die Schüttelkarte dran. Und ich muss sagen, ich glaub nicht, dass diese Kartenform und ich noch große Freunde werden…. Aber ich habe mich bemüht. Challenges sind ja nicht nur dazu da um, mal was zu probieren, was man sonst vielleicht nicht machen würde, sondern auch um festzustellen, ob man es mag oder nicht.

Nichts desto trotz hab ich heute sogar zwei Karten, die ich euch zeigen kann. Nachdem ich mit der ersten nicht so zufrieden war, hab ich’s einfach nochmal probiert. Aber naja… hm….

P1080416

P1080415

Und hier mein zweiter Versuch :

P1080427

Die „Füllung“ besteht aus gestanzten Herzen und mit Stempelfarbe eingefärbten Salzkristallen. Ich hatte keine passenden Perlen o.ä., also hab ich’s einfach mit dem Salz versucht und zumindest dieses Experiment ist gelungen 🙂

So, jetzt schaue ich mir mal die Ideen meiner Mädels an, vielleicht lacht mich ja da ein Projekt so sehr an, dass ich’s irgendwann doch noch mal probiere.Weiter gehts also bei Renée, Birgit, Agnes,  und Gudrun.  Viel Spaß!

Liebe Grüße,
*astrid*

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Agnes Göbl
    28. Juli 2016 at 11:22

    Liebe Astrid, deine Schüttelkarten sind super geworden und schaut gar nicht danach aus als ob ihr keine Freunde seid. Sehr schön!

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:11

      Vielen Dank Agnes 😉
      lg
      *atrid*

  • Reply
    Gudrun
    28. Juli 2016 at 19:45

    Sehr interessante Füllung 🙂 ,mal ganz was anderes 🙂
    glg Gudrun

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:11

      Quasi aus der Not herausw entstanden 🙂
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    28. Juli 2016 at 20:25

    Liebe Astrid, ich kann total mit Dir fühlen – ich werde mit dieser Kartenart auch nicht warm! Trotzdem sind Dir Deine doch sehr schön gelungen! GLG Renée

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:12

      Danke Renée. Na zum Glück für uns beide gibt es ja genug andere Kartenvarianten .-)
      glg
      *astrid*

  • Reply
    Birgit
    29. Juli 2016 at 08:34

    Ich finde beide Karten toll und deine kreative Füllung erst 🙂
    LG Birgit

    • Reply
      admin
      31. Juli 2016 at 17:13

      Vielen Dank Birgit. Schön, dass dir meine Karten doch gefallen 😉
      lg
      *astrid*

Leave a Reply