SU Verpackungen

Katalog-Vorbestellung / Box mit Kärtchen

* * * * * * *

Ist hier noch jemand, der den

brandneuen Stampin‘ Up!-Jahreskatalog 2014/2015

vorbestellen möchte??

Wenn ja, dann füllt doch bitte das Formular aus und schon seid ihr auf meiner Versandliste. Sobald die Kataloge dann bei mir sind, werden sie in Kuverts gesteckt und zu euch geschickt. Erfahrungsgemäß dauert es aber doch einige Tage, da natürlich so ziemlich alle Demos zur gleichen Zeit ihre Katalogbestellungen abschicken und die armen Leute im Lager kaum nachkommen werden. Aber bekannterweise ist ja die Vorfreude die schönste Art der Freude :-).

***zum Bestellformular ***

* * * * * * *

So, doch nun zur – im Betreff angekündigten – Box mit dem Kärtchen. Eigentlich hab ich die Box nur mal so als Prototyp gemacht. Vom Schachteltyp her ist es eine rechteckige „Pizzabox“ – also die Box und der Deckel sind miteinander verbunden und aus einem Stück Cardstock gemacht.

Und dann dachte ich mir – fertige Boxen kann man immer mal gut zum Verschenken brauchen, also hab ich sie auch gleich dekoriert. Außerdem gibts ja bald wieder neue Designpapiere und Bänder- also müssen die alten noch fleißig verwendet werden 🙂

P1040634

Das Kärtchen ist diesmal direkt auf die Box geklebt – so kann’s nicht verloren gehen 🙂

* * * * * * *

und noch eine kurze Info: Für alle, die immer wieder mal drüber nachdenken, ob sie es nicht doch mal als Demo versuchen sollen…. ab morgen gibt’s wieder eine Aktion für Neueinsteiger/innen. Also, schaut einfach wieder kurz vorbei hier  – ich freu mich.

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply