Sale-a-bration 2021/ Infos

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos, die Sale-a-bration (SAB) betreffend:

Die Sale-a-bration (kurz SAB genannt) Teil 2 läuft heuer vom 3.8. – 30.9.2021.

Es ist die Zeit, in der man sich exklusive Gratisprodukte aussuchen kann.
Achtung: Diese Gratisprodukte sind ausschließlich während der SAB und teilweise nur erhältlich solange der Vorrat reicht!

Download für den Flyer:

wenn du gerne den englischen oder französischen Flyer ansehen möchtest:

England: *SU-SAB 2021 UK*

Frankreich: *SU-SAB 2021 FR*

* Wie komme ich zu den Gratis-Produkten?

Pro € 60,– Bestellsumme könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der Broschüre aussuchen. Bestellt ihr also um € 120,– dürft ihr euch zwei Produkte aussuchen (oder einen „120er_SAB-Artikel“),  usw. Dabei ist es egal, ob ihr verschiedene oder auch mehrmals das gleiche Gratisprodukt auswählt.

* Welche Vorteile gibt es sonst noch?

Gastgeberinnen, die einen Workshop organisieren (oder auch EinzelbestellerInnen) und deren Gesamt-Bestellsumme mind.  € 375,– beträgt, dürfen sich über einen Gratis-Stempelset zusätzlich zum „normalen“ Gastgeberinnen-Shoppingbonus freuen (siehe Seite 17 im Flyer)

 

* bekomme ich auch Gratisprodukte aus der SAB wenn ich bei keinem Workshop teilnehme?

Ja, selbstverständlich. Du kannst mir deine Bestellung per mail schicken (Bestellnummer, Kurzbezeichnung Preis und ev Anzahl wenn du mehr als ein Stück haben willst) – und darfst dir pro € 60,– ein Produkt aus der SAB-Broschüre aussuchen.

Bestellen kannst du:

–  über meinen online-shop (Zahlung per Kreditkarte oder paypal möglich) – hier bekommst du die Sachen am Schnellsten 🙂
Bei Bestellungen unter € 200,– verwende bitte den link in der Sidebar mit dem Gastgeberinnencode

– jederzeit als Einzelbestellung (wenn deine Bestellsumme über € 200,– liegt bekommst du natürlich auch die Gastgeberinnenvorteile bzw. ab € 375,– auch das SAB-Gastgeberinnen-Stempelset gratis mit dazu
Bezahlung per Vorab-Überweisung

– zu den Sammelbestellterminen (Termine stehen rechts)  – da übernehme ich die Portokosten vom Lager zu mir. Wenn du die Sachen abholen kannst, entstehen keine weiteren Kosten, wenn ich dir die Sachen weiterschicke, dann kommt noch die österr. Postgebühr zu deiner Bestellsumme – aber das vereinbaren wir dann individuell
Bezahlung per Vorab-Überweisung (bei pers. Übergabe ist ev. auch Barzahlung möglich)

* Gibt es auch Vorteile für neu einsteigende Demos?

Ja, natürlich gibt es auch diesmal wieder „Zuckerl“ für die neue Demos.

Übrigens: Das Starterpaket kostet € 129,–, wird portofrei geliefert und ihr dürft Waren bis zu €175,– aussuchen – das ist immer so.

Wer aber zwischen dem 3. August und dem 30. September 2021 als unabhängiger Stampin’ Up!-Demonstrator einsteigt, darf sich eines der in der u.a. Tabelle angeführten Produktpakete (im Wert bis zu  € 72,75zusätzlich gratis in das Starterpaket packen!!!

Ist das cool oder ist das cool????!!!!

Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr die Sets noch größer sehen

Ich lade dich hiermit ganz herzlich ein, Teil unseres tollen Teams zu werden!
I
st schon alles klar, hast du keine Fragen mehr?
Dann kannst du dich direkt mit diesem link anmelden:

*Demo-Anmeldung*

 * * * * * * *

Andernfalls- also wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir …. (–>Impressum)

Liebe Grüße,
*astrid*