Baby blog hop Colour Combo Stampin' Up! Österreich

Colour combo – Willkommen Baby!

So, ich stelle mich heute wieder einmal der Herausforderung der Colour Combo, die folgende Farben

Amethyst, Terrakotta, Jade

Tjaaaa, was soll ich sagen…. Terracotta verbinde ich ja primär mit „Herbst“, aber dann fiel mir irgendwie auch die Toskana dazu ein und von da an formte sich die Idee mit der Hauswand.

Gut, damit war Terrakotta erledig. Zu Jade und „Baby“ war es dann nur mehr ein kleiner (Gedanken)Schritt, aber was mache ich mit Amethyst?

Na, habt ihr es entdeckt? Das kleine Herz neben dem Spruch ist in Amethyst gestempelt. Puh, challenge gemeistert *miraufdieschulterklopf*- War aber nicht einfach.

Nun bin ich aber wirklich sehr gespannt, wie die anderen die Farben eingesetzt haben – weiter geht es nun bei Kimberly:

* * * * * * * *

Am Abend (22:00 Uhr) zeige ich euch hier wieder eine besonderen Kartenform beim Fancy Folds bloghop. Fand ich diesmal auch nicht so leicht, aber Herausforderungen sind ja dazu da, gemeistert zu werden.

Verbringt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
*astrid*

Die Liste der heutigen Teilnehmerinnen:

1. Elisabeth Pirolt (AT) – Little Lizzy’s Crafts – https://www.little-lizzys-crafts.at/2019/01/09/colour-combo-blog-hop-voller-schoenheit/
2. Pia Gerhardt – Scraproomboom (DE) – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-january-2019.html
3. Tanja Klingler-Selinger (AT) https://www.aigenmade.com/colour-combo-blog-hop-jaenner-2019/
4. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2019/01/09/colour-combo-blog-hop-januar-2019/
5. Sue McDonald (UK) – https://frankiesue.blogspot.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-january.html
6. Rene Guenther (DE) – https://blog.stempeln-mit-rene.de/2019/01/colour-combo-blog-hop-januar-2019.html
7. Renée Eckhardt (AT) – http://www.papierformart.at/2019/01/colour-combo-blog-hop-janner.html
8. Carmen Groinig (AT) – https://cg-couture.com/2019/01/09/colour-combo-blog-hop-jaenner-2019
9. Silke Trapani (DE) – https://bastelsalat.blogspot.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-januar-2019.html
10. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US) – http://www.stuffnthingz.com/january-2019-colour-combo-blog-hop
11. Janey Backer (US) . http://bit.ly/2Vknn9u
12. Tricia Butts (U.S.) https://triciastampingcreations.blogspot.com/2019/01/colour-combo-january-2019-blog-hop.html
13. Laura Mackie UK http://www.lauramackie.co.uk/2019/01/colour-combo-blog-hop.html
14. Rebecca-Jo Unwin- Australia http://bit.ly/2CJ7Lou
15. Dorothee Felicitas Buhn https://dorobuhn.de/colour-combo-blog-hop-january-2019/
16. Cheryl Taylor – UK http://cheryldiana.co.uk/colour-combo-january-blog-hop
17. Sharon Dalton – Australia https://studioshabazcreativeme68.blogspot.com/2019/01/colour-combo-jan-2019.html
18. Jo Blackman – http://www.joblackman.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-january-2019.html
19. Astrid Hofmann (AT) – https://www.astridspapiereuphorie.at/2019/01/colour-combo-willkommen-baby/   <– du bist hier
20. Kimberley Morris (US) – https://procrastistamper.blogspot.com/2019/01/CCBH-Jan2019.html
21. Tatiana Grübler (DE) – https://kreativbereich.blogspot.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-januar-2019.html
22. Anastasia Radloff (US) – http://www.stampinblondie.com/2019/01/colour-combo-blog-hop-january-2019.html
23. Angélique Nederpel (NL) – https://stempelkeuken.blogspot.com/2019/01/colour-combo-bloghop-januari-2019.html
24. Katie Johnson (US) – http://www.stampladykatie.com/2019/01/well-said-color-challenge.html

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Elisabeth
    9. Januar 2019 at 10:29

    Hihi! Das kleine violette Herzal! *lach*
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    • Reply
      admin
      9. Januar 2019 at 19:32

      Tja, klein, aber fein 😉
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Rene Guenther
    9. Januar 2019 at 11:57

    Eine ganz tolle Karte.
    Vielen Dank für die Inspiration und dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Viele Grüße aus Leipzig / Germany
    Rene

    • Reply
      admin
      9. Januar 2019 at 19:32

      Hallo Rene, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Renée
    9. Januar 2019 at 13:39

    Liebe Astrid, bin voll bei dir – es war wieder einmal eine schöne Herausforderung und Terrakotta steht für mich auch als Herbst. Aber du hast es wirklich toll gemacht und wieder eine wunderbare Karte gezaubert! GLG Renée

    • Reply
      admin
      9. Januar 2019 at 19:33

      Vielen Dank, liebe Renée! Ich finde, wir haben das beide super gemeistert (und alle anderen TeilnehmerInnen natürlich auch!)
      glg
      *astridÜ

  • Reply
    Janey Backer
    9. Januar 2019 at 17:10

    It was so hard to think of these colors in a design. You did great!!!

    • Reply
      admin
      9. Januar 2019 at 19:34

      Thank you Janey. Yes, it was really a big challenge 😉
      br,
      *astrid*

  • Reply
    Tatiana
    9. Januar 2019 at 20:21

    Hallo Astrid, ich finde Deine Karte ja zuckersüß. Die Handabdrücke auf der Mauer… eine super Idee. Danke fürs Zeigen.
    LG Tatiana

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:04

      Danke Tatiana, ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt
      lg
      *astrid*

  • Reply
    Silke Trapani
    9. Januar 2019 at 20:40

    Super wie du die Aufgabe umgesetzt hast. Sehr schöne Karte!
    LG Silke

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:05

      Vielen Dank Silke!
      Lg,
      *astrid*

  • Reply
    Dorothee Felicitas Buhn
    10. Januar 2019 at 19:15

    Challenge bravourös gemeistert, Astrid! Liebe Grüße, Doro

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:05

      Dankeschön Doro!
      lg,
      *astrid*

  • Reply
    Tracy Lewis
    12. Januar 2019 at 04:22

    Ok, very clever implementation using the hands on the bricks…! TFS

    • Reply
      admin
      13. Januar 2019 at 15:05

      Thank you Tracy 🙂
      br
      *astrid*

  • Reply
    Jo Blackman
    17. Januar 2019 at 15:53

    Great card, TFS x

    • Reply
      admin
      17. Januar 2019 at 21:35

      Thank you Jo!
      br
      *astrid*

  • Reply
    Pia Gerhardt
    17. Januar 2019 at 16:08

    Oh Astrid, das ist eine ganz tolle Idee! Eine schöne Karte.

    • Reply
      admin
      17. Januar 2019 at 21:33

      Vielen Dank Pia!
      lg
      *astrid*

Leave a Reply