Geschenkideen

Taschentücher in der Box

Ein fröhliches Haliihallo am Montag!

Das Wochenende in Düsseldorf war recht fein, aber ehrlich gesagt auch ein wenig anstrengend :-). Ich warte noch auf ein paar Fotos und dann werde ich ein wenig berichten. Was ich euch jetzt schon verraten kann: ich hab einige sehr chöne Sachen im neuen Katalog entdeckt 🙂

* * * * * *

Heute zeige ich euch wieder mal  Taschentuchboxen. Recht schnell gemacht und sie sehen auf jeden Fall besser aus, also die üblichen Plastikhüllen (obwohl die ja teilweise auch schon recht farbenfroh sind 😉  )

P1070635

Bei der oberen Box sind die Blüten nur mit den Handstanzen ausgestanzt (als Muster für alle, die vielleicht noch keine BigShot besitzen 🙂 ) bei der unteren kamen die Framelits „Pflanzen Potpourri“ zu Einsatz:

P1070636

* * * * * * *

Zur Info: morgen am Abend (ca 21:00 Uhr) wird die Auslaufliste für dien Jahreskatalog 2015/2016 und den aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog veröffenltich

Auf dieser Liste findet ihr dann alle Artikel, die es im neuen Jahreskatalog 2016/2017 NICHT mehr geben wird.

Aus diesem Grund schiebe ich morgen und übermorgen am Abend auch noch zusätzliche Sammelbestelltermine ein. Wer aber irgendwas unbedingt haben will, sollte die Sachen lieber selbst im online-shop bestellen… da seht ihr dann auch gleich, ob eure Wunschprodukte noch verfügbar sind.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
*astrid*

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    alexandra
    19. April 2016 at 18:44

    Hi Astrid,
    deine Tatübox, sieht sehr schön aus.

    lg
    Alex

    • Reply
      admin
      19. April 2016 at 21:38

      Hi Alex,
      Danke! Ich freu mich, dass sie dir gefallen und auch, dass du vorbeigeschaut hast 🙂
      Lg?
      *astrid*

  • Reply
    Jessica
    22. April 2016 at 16:19

    Die sind ja extrem süß die Taschentuch Boxen! Liebe Idee 🙂 Alles Liebe, Jessica

    • Reply
      admin
      22. April 2016 at 18:28

      Vielen Dank Jessica 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply