Workshops

Hallihallo,

also wer es nicht selbst probiert hat, kann doch nie wissen, ob ihm das Arbeiten mit Papier – sei es nun stempeln, falten, kleben, schneiden…. – liegt, oder nicht. Und ganz ehrlich, es macht mächtig Spaß und es ist auch überhaupt nicht schwierig.

Ich hatte leider niemanden, bei dem ich vor dem ersten Kauf von Stampin’ Up!-Produkten alles mal ausprobieren konnte, da war niemand, der mir zeigte, wie man zB ein SU!-Stempelkissen öffnet (und Videos gab es damals nur ganz vereinzelt). Aber nun gibt es ja auch seit einiger Zeit auch hier in Österreich schon Stampin’ up!-Demonstratorinnen – so wie ich auch eine bin. Und ich zeige und erkläre dir gerne alles. Du kannst die Sachen ausprobieren und dann entscheiden, ob du sie “brauchst” bzw. haben willst :-). Natürlich habe ich nicht den Inhalt des ganzen Katalogs bei mir daheim, aber doch einiges

Und für das Ausprobieren gibt es mehrere Möglichkeiten:

Workshop bei dir daheim, bei dem du die Gastgeberin bist: du lädst ein paar Interessierte Damen/Mädels (oder auch Männer) ein und wir gestalten gemeinsam 2-3 kleine Projekte – ich bringe das ganze Material und alle nötigen Werkzeuge, es fällt pro Person ein kleiner Unkostenbeitrag an

Einzelsession – nur du und ich – bei dir oder bei mir

Von mir organisierte Themenworkshops – dzt. bei mir daheim, die nächsten Termine und Details dazu findest du weiter unten

Im Grunde genommen ist vieles möglich – sag mir deine Wünsche, wir reden drüber und werden sicher gemeinsam eine Lösung finden.

geplante Themenworkshops

 .

Allgemeine Infos:
alle unten angeführten Themenworkshops finden in 1220 Wien statt.
Maximale Teilnehmeranzahl: 6 Personen –> daher ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! (per mail über das Kontaktformular oder Telefon/SMS/whatsapp: 0699 10 828 414)

Dezember
Thema Weihnachten
Termin:  Samstag, 9.12.2017 / 15:00 – ca 18:00 Uhr

Wer freut sich nicht über selbstgemachte (und handgeschriebene) Weihnachtskarten? Mit mindestens fünf fertigen Karten (inkl. Kuverts) geht ihr von diesem Workshop nach Hause. Und wer mag und Zeit hat, darf gerne noch 3 Geschenkanhänger dazu machen

Teilnahmegebühr (inkl. Material, persönliche Betreuung J, Snacks, Getränke):  € 18,–

 

Leider schon vorbei:

November 
Thema: Advent
Termin:  Samstag, 18.11.2017 / 14:00 – ca 18:00 Uhr

Um langsam Adventstimmung ins Heim zu bringen, machen wir eine Advent-Dekogirlande und dazu noch  – zur kalten Jahrszeit passend – ein kleines Teebeutelbuch zum Verschenken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>