Baby

Team-Nachwuchs

Hallo meine Lieben,

es gab Nachwuchs im Team – nein, diesmal keine neue Demo, sondern ein Baby – yeah. Die liebe Sabine – eine meiner allerersten downlines –  ist zum zweiten Mal Mutti geworden. Auch hier nochmal herzliche Glückwünsche und dem jungen Mann einen guten Start ins Leben.

Für mich Grund genug, wieder mal das süße Set „Moon Baby“ zur Hand zu nehmen:

stampin_up_moon_baby_201708

Ich finde dieses Dreiergespann ja sowas von herzig 🙂

* * * * * * *

Bei uns „herbstelt“ es schon ganz schön. Dass es kühler wird, ist ja an sich okay, aber der Regen könnte schön langsam aufhören…. sonst muss ich mir wirkllich noch Gummistiefel kaufen 🙂

Liebe Grüße,
*astrid*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Agnes
    21. September 2017 at 06:47

    Deine Karte ist wunderschön geworden!

    • Reply
      admin
      27. September 2017 at 19:47

      Daaankeee Agnes 🙂
      lg
      *astrid*

Leave a Reply